Donnerstag, 20. Februar 2014

Es tut mir leid! / Danke :)

Guten Abend,

Ich habe ja schon vorgewarnt, dass heute kein Video kommen wird wahrscheinlich und...tja nun ist wirklich keins da.
Das tut mir wirklich ausgesprochen Leid und ich hoffe, dass das verzeihbar ist (ach bestimmt ;) ).

Dafür kommt 'wahrscheinlich' (da ist dieses Wort schon wieder) Morgen ein oder wenn ich Zeit finde zwei neue Videos und eins mit neuer Mikrofoneinstellung, sowie Popschutz und Mikrohalterung!

Also dranbleiben ;)

So im Anschluss dieses Posts möchte ich mich schonmal bei euch bedanken!
Ja genau ;)
Wir haben schon ganze 5(!) Abo's und über 100 Kanal und Blog aufrufe. 
Ich sehe das schonmal als gutes Zeichen für die nächste Zeit und hoffe, dass die Zahlen mit dem besser werden unserer Videos weiterhin steigen ;).
Bald ist ja auch Itami dabei (so Anfang/Mitte März) und dann gibts von uns beiden einen Sendeplan und hoffentlich regelmäßig Videos :).

So das wars mal wieder von mir (ElVidia).
Habt noch eine schöne Nacht :)
Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen