Samstag, 22. Februar 2014

Ich hab Langeweile.

Hey Leute,

diesen Post verfasse ich einfach aus reiner Langeweile :D
Let's Play Jazzpunk - 'Rette den CrocoProf' (oder Crocodoc?)  lädt eben mit Schneckengeschwindigtkeit hoch...Ihr und ich müssen noch 65 Minuten Geduld haben bis endlich mal wieder ein Video kommt.
Der letzte Teil von Let's Play Jazzpunk wartet auch schon auf den Upload :p
Eben rendet noch etwas aber das verrate ich nicht...noch nicht. Das seht ihr dann wahrscheinlich morgen ;).

So einfach aus der Langeweile heraus zeige ich euch einfach mal ein Bild, meines Schreibtisches wodran ich Arbeite und meine Videos aufnehme etc.

Bitteschön:

Sehr unaufgeräumt und mehr provisorisch als profisorisch (ist das ein Wort?) :D.
Ihr seht hier links meinte Roccat Kova [+] (ja Links, weil Linkshänder und so ;) ).
Daneben steht ein K&M Ständer für irgendetwas (in diesem Fall für das Mikro), der auf einem Kissenbezug steht damit die Tastaturvibrationsgeräuschübertragungswellenradioaktivmikroskop (HÄ?) nicht auf den Ständer und somit auf das Mikro einwirken.

An diesem Ständer befindet sich ein Popschutz von Samson. Das ist der Samson PS01 und soweit man das beurteilen kann ist der sehr gut, hochwertig verarbeitet und doppelt bezogen. Doch preisgünstig ist der nicht grade (19,90€). Der Schwanenhals hätte noch etwas beweglicher sein können aber das ganze ist wohl eher für Tischklemmenhalterungen gedacht die einen längeren Arm haben als dieser Ständer.

Auf diesem Ständer über dem Popschutz befindet sich das Samson Meteor Mic. Ein sehr gutes Mikrofon für seine Preisklasse, abgesehen davon das ich nicht ganz mit den Einstellungen klar komme aktuell.

Der Bildschirm ist ein Hanns - G (ich glaube) 22" der wirklich super und günstig ist.
In der Mitte befindet sich meine Joker-Kaffeetasse...die ist einfach der Wahnsinn!! :D

Und zum Schluss befindet sich Rechts noch meine Logitech G105 Tastatur.
Ich hab mir ihr bisher noch keine Probleme gehabt abgesehen vom ü was manchmal einfach nicht will. Man kann 3 Profile für die 'G' Tasten einstellen, was sehr praktisch ist und man kann die blaue Beleuchtung in 2 Stufen einstellen.

Jaaaaa...das war's mal wieder von mir.
Gleich kommt sicherlich noch ein Post mit dem neuen Video, also bleibt dran!
Bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen