Dienstag, 18. Februar 2014

Jazzpunk Teil 5 Yeah! / neuer Popschutz / Sendeplan

Einen wunderschönen guten Abend meine Freunde :),

Ich stelle euch hier den fünften Teil von Let's Play Jazzpunk vor, wo der Itami wieder mit am Start ist :).
Dieses Spiel ist einfach nur Unglaublich verrückt und krank und ich bin schon fast froh wenn ich es endlich durchgespielt habe :D!
Ziehts euch rein!



Übrigens habe ich seit heute einen neuen Popschutz (Samson PS 01) und werde den mal, soweit man das kann, testen. Bisher macht er einen stabilen Eindruck, nur die Montage ist etwas hakelig, je nachdem was man für einen Tisch bzw Mikroständer hat. (Höhö...Ständer... :D)
Ich schaffe es erst am Donnerstag wieder etwas aufzunehmen, was dann warscheinlich am Freitag erscheinen wird. Morgen kommt nochmal Jazzpunk aber ohne Itami, ooooh, und dann am Donnerstag kommt wohl nichts (vielleicht ja aber doch ;) ).

Dann wünsche ich ( ElVidia ) euch eine schöne Woche noch :)

Gruß von,
InstantGamers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen