Donnerstag, 13. Februar 2014

Kleines Update zu Jazzpunk! und Info zur Technik

Hey Leute,

ich wollte euch einfach mal so über den Status der nächsten Folgen von Jazzpunk informieren ;)

Aktuell rendert 'Let's Play Jazzpunk Teil 2' und der wird dann auch direkt geuppt und morgen für euch freigestellt! Teil 3 ist auch schon im Kasten!(aber noch als Rohdateien ;) )
Also wird fast pro Tag 1 Folge erscheinen ;)

Da hab ich mir wohl was vorgenommen...dabei hab ich eigentlich so wenig Zeit.
Aber um unseren Kanal zu repräsentieren tu' ich doch alles ;)


Video für Video merk' ich schon das ich immer ein kleines Stückchen besser werde,
doch aktuell hab ich immernoch ein wenig mit der Technik zu kämpfen.
Das Samson Meteor Mic ist zwar ein Klasse(!) Mikrofon, aber da ich keine Tischschwenkdingenskirchenzeugs Halterung habe stehts noch auf dem Tisch und trotz Dämpfender Unterlage und 'Schutz' (ein Tuch..) für den hinteren Bereich des Mikros hört man Mausklicks und Tastentöne...habt ihr Tipps vielleicht ?
Da muss ich mich aufjedenfall nochmal ransetzen!

Okay, das wars erstmal wieder von uns.
Bis zu, nächsten mal.
Haut rein ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen