Sonntag, 9. März 2014

Der Post zum Sonntag!

Hallo und einen schönen Sonntag euch ;)

Ich habe es nicht immer geschafft jedes neue Video hier auf unseren Blog vorzustellen, aus zeitlichen Gründen...aber das hole ich eben mal nach ;)

LPT CubeWorld Teil 5 seht ihr dann am Ende von diesem Post.

Ich möchte mal ein neues Format auf meinem Kanal vorstellen was vielleicht bald kommt.
Aber davon eben auch nur ein Video (bisher).
Denn es ist etwas Peinlich und komplett gestört :D
Ich präsentiere euch bald ein Let's Play Together Slender [Drunk].
Richtig....betrunken spielen wir (Itami, Praibs_Bla und ich der ElVidia) mal ne Runde 'Slender'.
Bitte nehmt dann nichts Ernst was in diesem Video gesagt oder was für Meinungen geteilt werden, denn wir sind wie gesagt auf keinen Fall nüchtern ;).

So dann kommt jetzt das versprochene LPT CubeWorld #5 - Kartoffel?

Viel Spaß und bis zum nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen